Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Torsten Heß

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2009 um 16:25:37
Kommentar:
Servus Frank viele Grüße aus dem Erzgebirge. Vielen Dank für Deine Hilfe.Ich habe eine 1,7 für diese Arbeit in Informatik erhalten! Gruß Torsten

Name: Herbert

Datum: Mittwoch, 3 Dezember, 2008 um 10:38:40
Kommentar:
Schöne Fotos und eine echt seltsame Seite. ;-)

Name: gaby JANOSKE

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2007 um 14:48:31
Kommentar:
Hallo, wie Du gelesen hast, bin ich auch eine Janoske. Ich habe den Namen allerdings durch die Heirat mit meinem Mann erhalten. Dachte, es gibt nur uns. Es grüßt Dich also eine Janoske aus Hamburg. Gaby

Name: Eridan

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2005 um 15:52:10
Kommentar:
Hello frank, how are you doing?? I hope you are ok, please give me news!!! Kisses, Eridan.

Name: OPO

Datum: Mittwoch, 14 Juli, 2004 um 12:23:38
Kommentar:

Superwoman got a baby, super great-uncle OPO


Name: Tobias Janoke

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 2004 um 13:52:44
Kommentar:

net schlecht


Name: Eridan

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 04:13:21
Kommentar:

Oi, querido como esta você? Beijos!


Name: Martina

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 10:30:02
Kommentar:

Hallo, Frank, da ich Donnerstag so schnell verschwunden bin, wünsche ich Dir auf diesem Weg ein fröhliches Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann. ... und feiere auch schön Geburtstag


Name: Jakob
 
Datum: Mittwoch, 3 Dezember, 2003 um 10:49:21
Kommentar:

Hey Frank, ich bin innerhalb von 2 Jahren der einzige der sich hier eingetragen hat. Da musst du was ändern!!!!


Name: Karsten aus Berlin

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 20:09:28
Kommentar:

Hallo Frank, ich find's toll, dass Du zwei von den Bildern, die ich Dir geschickt habe ins Netz gestellt hast. Offenbar hast Du es mir auch nicht übel genommen, dass ich Dich auf dem einen Bild so entstellt habe. Viele Grüsse auch an Uwe und den Rest der WG Karsten


Name: Basak Uner

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 11:43:57
Kommentar:

Canim; Das ist echt eine tolle Webpage.Besonders haben mir die Tuerkeiphotos gefallen :) deine sirin


Name: Klaus Janoske

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 16:19:25
Kommentar:

Langsam findet sich der Clan wieder. Unseren Namen habe ich rd.80malin D. gefunden. Dein Gästebuch ist toll. Weiter viel Vergnügen.


Name: Uschi aus Pinneberg

Datum: Samstag, 16 Dezember, 2000 um 00:34:35
Kommentar:

Hi Frank, wenn ich daran denke wie das damals so war, als meine Besucher immer erst das ganze Gästebuch gelesen haben bevor sie selbst kreativ sein konnten und meist denn noch kreativer als die anderen... Du auch, weißst du noch? Ich glaube, ich werde alt. Aber ich glaube, du auch... ups! Viele Grüße, die Sonja


Name: Donna Janoske

Datum: Samstag, 9 Dezember, 2000 um 21:24:11
Kommentar:

Hello Frank. It's strange we share the same last name with the same spelling. I live in the USA. My descendants were from Posen, Prussia (which is now Germany). Charles Antoine Janoske was a rifleman of the 10th Company of the Royal Grenadier Regiment. He was born 2/14/1848 in Ledschiess, in the county of Greunberg, Province of Liegnitz. He came to USA later on and is my Great Grandfather. Do you know if you're related to him? We could be related. I don't know German, but I sure would like to hear back from you. Thank you.


Name: Ulrike

Datum: Freitag, 1 Dezember, 2000 um 12:26:49
Kommentar:

Hallo, Frank, im zweiten Jahr des Bestehens von Janoske.de habe ich endlich mal reingeschaut und kann nun verstehen, wo meine e-mails bleiben! Gruß von Ulrike.


Name: Christoph Hamm

Datum: Montag, 3 Juli, 2000 um 00:04:10
Kommentar:

Hi Frank, komm' ich grad' so durch's Internet geschlendert, stolpere ich über deine Homepage - ja, in der Tat sehr nett. Du, wo bist denn du gerade? Oder noch besser, weisst du schon, wo du in der zweiten August-Hälfte und im September weltreisend unterwegs sein wirst? Ich hätte da so eine Idee ...


Name: Birger

Datum: Mittwoch, 24 Mai, 2000 um 00:56:03
Kommentar:

Hallo Frank! Inzwischen bist Du hoffentlich im Süden Afrikas eingetroffen. Da dieses Gästebuch ja angeblich die beste Möglichkeit ist mit Dir Kontakt zu halten, will ich Dir noch alles gute für die weitere Reise wünschen! Grüße, Birger


Name: Holger

Datum: Freitag, 24 März, 2000 um 22:45:11
Kommentar:

Tja, was soll ich hier schon hinschreiben??! Keine Ahnung! Ich wünsche Dir viel Spaß auch nach dem Studium und viele interessante Erfahrungen auf Deiner Weltreise. Bis bald!!


Name: Ivica Grujic

Datum: Donnerstag, 23 März, 2000 um 00:49:41
Kommentar:

nice...


Name: Oliver zaude

Datum: Montag, 31 Mai, 1999 um 14:48:23
Kommentar:

Hi Frankie, danke für die netten Fotos von renata und mark. ich hoffe, dir geht's gut und wir sehen uns auf dem water-weekend? wann? bis dahin oli


Name: Mark Münzer

Datum: Dienstag, 25 Mai, 1999 um 21:24:05
Kommentar:

Hey Frank! Vielen herzlichen Dank für die tolle Hochzeit und das wir so schnell auf deiner Homepage gelandet sind. Gruß Mark


Name: Renata

Datum: Freitag, 5 März, 1999 um 13:47:18
Kommentar:

Hallo Frank!! Deine Seiten sind Geil!! (drei Küsschen) Renata


Name: Renata

Datum: Freitag, 5 März, 1999 um 13:45:12
Kommentar:

Hallo Frank, entweder habe ich im letzten Burg zu wenig gefeiert oder der Fotograf mag mich nicht!! Naja, ein Foto von mir reicht. Die Fotos sind toll. Deine Seite ist toll! (Drei Küsschen) Renata


Name: Uwe

Datum: Dienstag, 9 Februar, 1999 um 00:21:36
Kommentar:

Nun hast Du ja ein schönes Design! Viel Spass weiterhin!


Name: Silke

Datum: Freitag, 5 Februar, 1999 um 14:23:36
Kommentar:

Hallo Frank!!!! Ich will auch was schreiben... Ich bin total beeindruckt von Deiner neuen Seite... Viele Gruesse und schoenes Wochenende!!! Silke


Name: matthias

Datum: Donnerstag, 4 Februar, 1999 um 13:03:02
Kommentar:

Franky, ich bin sehr beeindruckt von Deiner neuen Homepage. Greetings


Name: Sebastian

Datum: Dienstag, 2 Februar, 1999 um 23:05:30
Kommentar:

Hi Frank, die neuen Seiten sind prima. Die Rubrik Seltsames gefällt mir!!! Bis dann Sebastian


Name: superwoman

Datum: Mittwoch, 20 Januar, 1999 um 21:08:27
Kommentar:

Hi Frank, Gruesse aus Berlin. Annette.


Name: Bettina

Datum: Donnerstag, 14 Januar, 1999 um 23:06:23
Kommentar:

Hallo Frank, ich hab´mir gerade die IASTE-Seite angeguckt, hast Du echt nett gemacht. Mich würde doch glatt mal interessieren, wie man sowas macht. :-) Bettina


Name: Frank Janoske

Datum: Montag, 11 Januar, 1999 um 14:06:36
Kommentar:

Hi Leute! Dies ist mein neues Gästebuch! (Das alte ist leider futsch.) Schreibt mir doch mal was nettes. Tschö Frank!